:-( :-(

hey,
gibt wieda ma nix neues..
alles beim alten..also fast alles..
war montags un mittwochs in Frankfurt...
paar sachen gekauft...
mh..sonst nix...
joah...also gibt schon was neues..
aba geht die meisten hier nix an...nja...
ich hoff bei euch is alles okay..
geh dann au ma wieda..
baa baa..
Bussi Nina

26.10.06 15:16


Aii...

nix neues gibts...
mir gehts dreckig...scheisse...alles schlechte was es gibt...
das passt ganz gut dazu:
γϊεζζέίċμτ Ъεđeuţέτ ﬞĽϊεБέ ﬞ άύċЧ ζέŕηεη, ĵeмάηď ğėħĕŋ źu Ľåşšέή, ŵίςςέή ωάηη ες ǺbśčĦĭęď ŋέμмей нέϊβτ, йϊĉĥţ źuļãşŝeи ďαςς ϋηςέŗε Ģefϋμļέ đēм їм Ŵέğ śţeħεй,ωάς άм зйđĕ ŵąŗŝčĥέϊηļίċħ bέςςεŗ fϋѓ ďίέ ϊςτ, ďĩē мάй Ļίebτ


naja...ich geh ma wieda...geh wieda heulen, schlafn....
bye..
hab euch lieb..
Nina
21.10.06 13:11


kA..

na ihr..
gibt nix neues eigentlich..
Kevin war von Samstag bis Mittwoch da, war eigentlich voll witzig ôO... Tobi war au fast jeden Tag da...doch der war jeden Tag da
mh...Montag warn wir mit Svenni un Alex (ihrem Freund) im Kaffeehaus und danach im Kino, war sau lol...svenni un ich ham uns irwie gelangweilt..ôO.. (naja..war ja au so :P )..wir warn in "Deutschland-Ein Sommermärchen".
nja...freitags war ich mit Achim un paar anderen im Kino in Viernheim, war sau cool..ham "World Trade Center" angeglubscht...sau ekelig gewesn.. *lol*
mh..nja..des wars eigentlich an neuigkeiten....

Sonst bin ich zur Zeit ziemlich in Gedanken..hat aba auch seine Gründe...nja...is aba egal...

mh..geh ma wieda..
cYa, Bussi Nina

hab euch alle voll lieb!
19.10.06 12:50


Aîî îHaaa aLLöö
alsuu..ich erzähl erstma, was wir am Wochenende gemacht ham ( mein Schatz un ich)

Freitag
Bin von der Schule daheim gebliebn un um halb 10 mit nach Rodgau gefahrn zum Arbeiten. War eigentlich voll witzig, musst zum Bäcker laufn un Schlecker..joah..
sin um 11 nach Usingen gefahrn, da erstma shoppen gegangen *muhaha* un um 12 war ich auf meiner alten Schule!=)
hab mich voll gefreut, alle wieda zu sehn, aba die wohl irwie nich, aba naja..versteh nich wirklich, wieso se sich dann alle beschwern, dass se "an der falschen Stelle" auf meiner Page stehn, wenn sich hier nich wirklich jemand von ihnen meldet oder sich um die "Freundschaft" kümmert!!..aba naja..geht mir mittlerweile ziemlich am Arsch vorbei, weil des eh alles wieda ma nur Gelaber is =P
soo...bin mim Momo zusammen zu ihm @Home gefahrn, ham da gegammelt; ich war in Izze-Kuh un er duschn un dann kam sein Schatz (Nathalie)..^^..
joah..sin dann runna an Dorfladn um 16:45 Uhr un ham auf MEIN Schatz gewartet =D
un der kam dann irwie irwann au un hat mich überfallN *smilee*... @Schatz: fands sauu sweet, wie du mir um Hals gefalln bist =) *froii*..jahaaa...sin zu meim Schatz @home, er is duschn gegangen,ich hab fernseh geglubscht un gewartet..*hihi*...abends so um halb 8 sin wir dann ins Juz, war au voll lolig (was sich manche Leutz einbildn...NEIN ich mein NIEMAND bestimmtes...xDD +muhaha+)..durft mir anhörn, dass ich ja angeblich kein bissl Anstand hätt, war au suuupa!
aba..wie scho gesagt, wenn se meinen! =)
mh...dann Pizza bestellt un Film "Die Insel" geguggt...war coolY
Samstag
erstma bis um 12 im Bett schön gechillt..was gegessen...weiter gechillt...dann irwie wann ma duschÖn gegangn un mit Michelle un ihrem Schatz (Pascal) un mit Momo un seim Schatz (Nathalie) un ich mit meim Schatz (Bebüü ^^) nach Bad Homburg gefahrn...wolltn ins Kino gehn, aba da gabs keins mehr *hoiLz*..sin dann nach FFM, Zeil.. da Karten gekauft, noch bissl shoppen gewesn un irwann gemerkt, dass wir nich mehr nach Hause komm xD so dumm könn au nur wir sein.. xD.. Also zurück ins Kino, Karten zurück gegebn, für 32€ in Megges gegangn un um halb 11 warn wir wieda back in Usingen! ... sin mit zum Pascal, danach zum Stefan un endlich ins Fun um halb 12 oda so! =)... Fernando getroffn *froiZ*,Björn un Nadine! ...war eigentlcih ganz okee..ausser so en paar Ausnahmen,die zum Totlachen warn (ne Michelle?!^^)..joah..un ich glaub, wir warn um 2 daheim, weiss aba nich mehr *lol*
Sonntag
Wieda bis halb12 im Bettchen gechillt..DuschÖn gegangen, was gegessen..un um 1 losgefahrn 2 me!
boah..2 Stunden gefahrn..*kotz*..nja..war um 3 daheim...
dann erstma hingesetzt un Englisch un Chemie gelernt..*noch mehr KOTZ*..joaaa..Alex war späta kurz da un danach hab ich mit meim Schatz den ganzen Abend getelt *JuHuu*
Montag
Schule gehabt (but zur 2.Std *jumpZ*), 5. Std glei ma en Chemietest geschreibselt, den ich total verhaun hab ôO not good!!! :-/..jaaa...eigentlich 8 Std gehabt aba hatte ne Entschuldigung,dass ich zum Arzt muss *zwinkaaZ* also um 1 daheim gewesn...un ab da nur noch HausiX gemacht,gelernt un so en Shit :-( Abends wieda mit meim Bebüü getelt...macht voll Fun, un @ Schatz: Danke dass du nochma mit mir gelernt hast ..ich glaub, ich habs in der Arbeit richtig *hihi* +hoffZ+

jaaa..un heute nur 5 Stunden gehabt, die erste Std glei ma Mathe geschreibselt..ging aba soweit ganz okii only wegen Dir, mein Schatz! :P
soo..jetz geh ich glei off, weil ich Englisch lernen muss un HausiX machn muss un noch so paar Kagg Sachn *grmlZ*

also jetz wisst ihrs, was so bei mir los war... ~HîHî~..


Bussi Nina

@Schatz: wochenende war sooo wunderschön, un ich bin mir sicher dass es jetz endlich wieda aufwärts mit uns 2 Sturköpfen geht...okii? =) ey Babe, ich liebe dich sooo derbst, des unbeschreiblich, un MEHR geht NICHT :P :P :P
@Özzi: Freu mich voll auf 3.November des wird soo goil..wenn die Krissi au noch mitkommt, dann stürmen wir FFM un die Messe xD ~liebZ dîaa SoôUuu DoLLöö~
@alle anderen: hab euch alle voll lieb, en paar gaaanz besonders
10.10.06 14:32


Hey ihr alle!
ich war am Wochenende bei meim Schatz..
un es war hammer goiloo =D
mh..mehr erzähl ich morgn...!^^

Bussi Nina

<3 <3 <3 ich liebe dich über alles mein Schatz! <3 <3 <3
9.10.06 19:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
`·•» Ânfáng «•·´
`·•» û 2 mé?! «•·´

`·•» îch «•·´
`·•» bêbííz «•·´
`·•» bûbííz «•·´

`·•» whât «•·´
`·•» schön «•·´

Design
Schâtz
} Gratis bloggen bei
myblog.de