naa ihr,
sitz grad in der schule...letzte Stunde vor den Ferien und wart drauf, dass ich endlich heim kann!.. =)
oh man, meine Oma un Opa sin aus München da un ferien werdn überhaupt sauuu gechillt *hihi*..
morgn erstma fett weggehn abends un nochma richtig Partyyyy machn! *juhuu*
+gg+..bin ja ma gespannt wie´s sonst so wird..
nja..u dann kommt ja noch mein Schatziii zu mir =)) *jumpZ*
des wird voll toll!*höhööö*..hach ja... *seufZ*...
mh..sonst gibts eigentlich nix neues..ausser dass mir kotzübel is weil ich alles durcheinander gemischt gegessn hab.. -.- .. lol
nja..hier stehn imma noch 3 Kuchen rum von unsrer "Weihnachtsfeier"!
lol..
oki doki..ich mach mich dann ma..
Bussi Nina
hab euch lüüüP! <3
SchatZ? ich liebe dich über alles auf der Welt! :P :-*

PS: sau dumm, wer hier so ne kagge ins GB schreibt..warscheinlich is da jemand neidisch, dass es mit meim Schatz so gut klappt...
nja..jedem das seine okay?!..un ich glaub, dass ich noch am besten weiss, mit wem ich zusammen sein will un was ne "Art" der hat!...
un wenn Kevi bei euch "schwul" rüber kommt, dann kann ichs au net ändern..ich weiss dass es NICHT so ist un von daher is die kagge einfach nur sauu kindisch!..un die nächsten Einträge werde ich einfach löschen!!..weil wer anderen kein Glück gönnen will, der is echt mega arm!! sorry aba is so!...
22.12.06 12:24


hey ihr,
also wer auch imma des geshcrieben hatte,
was in meim G-Book stand,
der is so was von feige und sau assi ohne Scheiss!!
wenn derjenige net ma den Mut hat, mir
des selba zu sagn,dann tut der-/diejenige mir sauuu leid!!
weil das is echt verdammt arm!! okay?
---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---*---
sooo..
jetz @alle anderen:
wie gehts euch?..ich hoff doch ma gut ?! ;-)
nja, war am Freitag mit "meinen" Jungz in Mossau auf der Nikolausparty..
davor ham Sebastian,Christian un ich noch die Steffi abgeholt
un joah..^^..des wars eigentlich..*gg*
un ab Samstag war ich bei meim Schatz bis zum Sonntagabend....*war voll cooly *hehe*
blubb...*gg*..sonst nix neues..^^..ôO
nja..
geh dann ma wieda..
bye bye
hab euch lüp!
Bussi Nina
11.12.06 17:46


LuLuLU..
hey an alle..
hab jetz en neues Lay, ich hoff des lass ich jetz
ma länga?!..^^*gg*
mh..gibt nich viel neues, hab in Musik die 2.beste Arbeit geschrieben *juhu* un sonst..mh..nix mehr ^^
gaaaanz glücklich un alles mit meim Schatz!
by the way @Schatz: ich liebe dich über alles :P ^^
..jajaaaa...
sonst gibts nix neues..
ausser dass ich mich zur Zeit echt sauu gut mit der Steffi
versteh *froiiZ* des echt total lolig, weil wir beide
imma voneinander dachten, dass wir NIE freunde werdn
un so..un was is jetz?? so wie best Friends eigentlich schon!
*hihi*..jaja..scho coolY vor allem sin wir in sauu vielen
sachen total gleich.. ich sag nur Mütter,Geschwister un
andere Sorgn ne?!..
un vor allem sin wir echt IMMER der gleichn Meinung.. (denk
da an bestimmte Personen ..*insider*..) :D
oh man..^^...lieb die mittlerweile voll dollööö :-* *höhö*..^^..
nja...heut war der Fotograph in der Schule *kotz*..war aba
eigentlich ganz witzig...
mh...
jetz geh ich ma wieda weil ich noch mit meim Schatz teln will! :P
*ätsch*

Bussi Nina

*hab euch lüp*
Schatz dich liebe ich natürlich ..un zwar über alles andere!
30.11.06 21:43








    ScHâTz? îcH Lî3b3 DîcH

24.11.06 20:05


warten auf dich - F-raz


Schatz?..
ich dachte, es is jetz mal an der Zeit,
ne Seite für dich zu machen!!..
und zwar wirklich nur für dich! =)

un Baby?
Ich liebe dich über alles!!!

22.11.06 20:52


 [eine Seite weiter]
`·•» Ânfáng «•·´
`·•» û 2 mé?! «•·´

`·•» îch «•·´
`·•» bêbííz «•·´
`·•» bûbííz «•·´

`·•» whât «•·´
`·•» schön «•·´

Design
Schâtz
} Gratis bloggen bei
myblog.de